Addon zum Einfügen wechselnder Zitate/Sprüche

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo spade,


    Signature Switch. Für die zur Zeit aktuelle Thunderbird-Version 52.6.0 benötigst Du die Version 1.6.16.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo spade,


    Würde das meine Signatur ersetzen oder das Zitat zusätzlich einfügen? ich möchte nämlich beides haben!


    das kann ich Dir nicht mitteilen. Ich nutze diese Erweiterung nicht.

    Für die seltenen Fälle, wo ich einmal eine Signatur wechsele oder einer Signatur etwas hinzufüge, mache ich das manuell. Da nutze ich unter anderem die Erweiterung Quicktext bzw. die Erweiterung Clippings.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo spade,


    Dann war Dein Beitrag ja nicht hilfreich, zumal Du anscheinend schon meine Eingangsfrage nicht richtig gelesen zu haben scheinst.

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.


    Quote from Signature Switch

    Über dieses Add-on

    Schalten Sie die Signatur ein / aus oder wählen Sie eine neue aus Ihrer vordefinierten Menge.

    Zu den weiteren Features gehören die Unterstützung von Fortune-Cookie-Dateien und das automatische Umschalten auf Empfängerbasis.

    Google-Übersetzung


    Ich habe natürlich nicht gewusst, dass Du voraussetzt, dass ich die Erweiterung Deinetwegen installiere und ausgiebig teste. Es hat den Anschein, dass es Dir unzumutbar ist, wenige Minuten darauf zu verwenden, eine empfohlene Erweiterung zu installieren, deren Funktionsweise mit eins zwei Testmails auszuprobieren und rückzumelden, ob das für Dich passend ist oder nicht.


    Keine Sorge! Ich werde Dich nicht weiter belästigen!


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ohne es selber getestet zu haben, konntest Du gar nicht beurteilen, dass Signature Switch gar nicht dafür geeignet ist Zitate/Sprüche über einer Signatur einzufügen, denn per Definition ersetzt Signature Switch eine Signatur. Zwischen einer Signatur und einem Spruch besteht aber doch noch ein Unterschied. Außerdem sollte aus meiner Anfrage hervorgegangen sein, dass ich beides haben wollte, Signatur und Zitat!


    Ja danke, ich warte in Zukunft gerne auf jemanden, der meine Frage wirklich beantworten kann und nicht durch einen unüberlegten Schnellschuss anderen den Eindruck vermittelt, die Frage wäre bereits ausreichend bedacht worden.