Problem mit Schriftwahl /Version 52.6.0

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, ich habe ein bestimmte Schrift u. Schriftgröße unter

    "Einstellungen/Erweitert" formatiert mit Textkodierung "Westlich-ISO 8859-1". Nach Ausgang wird jede Mail jedoch in einer anderen Schrift und Schriftgröße angezeigt. Eingehende Mails werden ebenfalls nicht in der vorgegebenen Schrift angezeigt.

    Was ist wie zu ändern, um die gewünschte Schriftanzeige zu erhalten?