Unübliche Anzeigen im Posteingang

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    seit kurzem habe ich beim Empfang der e-Mails nach dem Ende der regulären Nachricht mehrere Zeilen mit vorangestellten angegrauten Bezeichnungen wie account, Datum, Nachrichten-ID , received, Retournpath usw. und dahinter normal schwarz geschriebene Erläuterungen. Frage: Wie kann ich diese Zusatzinformationen wieder entfernen

    Version:52.6.0

    Windows 10

    Kontenart POP

    Anbieter Kabel Deutschland(jetzt Vodafone)

    mfg

    Michael

  • Wie kann ich diese Zusatzinformationen wieder entfernen

    Hallo Michael :)


    zunächst willkommen im Forum. Deine Beschreibung hört sich zwar etwas seltsam an. Aber schau mal im Hauptfenster von TB im Menü Ansicht - Kopfzeilen. Steht das auf Alle? Dort sollte Normal eingestellt sein.


    Gruß Ingo

  • Hallo, Ingo

    Vielen Dank für die nette Begrüssung im Forum.

    Ich bin ein Dummy und habe lange gebraucht, um überhaupt ins Forum zu

    kommen und meine Frage loszuwerden.

    Aber nach deiner Info hat es sofort geklappt.

    Die zusatzinfos sind weg.

    nochmals herzlichen Dank und weiter so !!!

    LG Michael