1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

alle Emails wurden von Thunderbird gelöscht und sind nicht mehr herstellbar, weitere werden nicht abgeholt

  • mondscheinlicht
  • 28. März 2018 um 17:04
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • mondscheinlicht
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2018
    • 28. März 2018 um 17:04
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, eben wollte ich Emails lesen und schreiben, als vor meinen Augen sämtliche Emailordner gelöscht wurden und der Ordner gesendet ganz entfernt wurde. Weitere neue Emails können nicht abgeholt werden, es erscheint immer ein Server-oder Netzwerkproblem als Fehler. Reparieren über Eigenschaften funktioniert auch nicht und da steht auch Anzahl Emails: 0, also offensichtlich wirklich weg- ist das ein neuer fieser Virus oder was??? Ich brauche die Emails dringend!!;(

    Thunderbird habe ich die Version vom letzten Dezember oder November, habe AOL als Emailanbieter, Windows 7 Betriebssystem und Avira gratis Version als Antiviren Software. Kontoart müßte pop sein, aber ich habe auch einen imap Ordner gefunden, bin mir nicht sicher- wie kann ich es heraus kriegen?

  • Drehmoment
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:06
    • #2

    Kontrolliere mal, ob du wirklich POP hast. Die Frage ist entscheidend. Wenn du wirklich POP hast, dann hast du ein Problem. Wenn du aber IMAP und etwas Glück hast, dann musst du vielleicht nur etwas warten und bis dahin den Webclient benutzen. Heute haben schon zwei andere Benutzer von Problemen bei AOL berichtet. Bei denen scheint es mal wieder zu klemmen.

    Upps, ich sehe gerade, dass du gefragt hast, wie du das heraus bekommen kannst. Mache einen Rechtsklick auf das Konto. Dann Einstellungen -> Server-Einstellungen

  • graba 28. März 2018 um 18:07

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™