Aktionen können nicht hinzugefügt werden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Linux/Mate
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hoster
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -/-
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -/-
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -/-


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo!

    Nach nun geraumer Zeit wollte ich bei einem Filter die Aktionen erweitern.

    Doch das geht nicht: Das Listenfeld für die Auswahl eines Ordners liegt über den +/- -Schaltflächen (siehe Screenshot).

    Verhalten: Wenn ich auf "+" für eine neue Aktion klicke, öffnet sich das Listenfeld zur Auswahl eines Ordners.


    Danke für Hinweise!

  • Ziehe das Fenster mal breiter. Vielleicht klappt es dann.

  • Gut, ähm, so einfach können Lösungen sein. Funzt, Danke!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass verstanden werden sollte, was zerstört werden muss, auch wenn man des Lateinischen nicht mächtig ist und zudem meine, dass der Handel mit Privatem, nicht nur durch Kraken, zu tilgen ist... ;-)

  • Im Übrigen bin ich der Meinung, dass verstanden werden sollte, was zerstört werden muss, auch wenn man des Lateinischen nicht mächtig ist

    Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht, ob mein Latein korrekt ist. Meine stärkeren Fächer waren eher Mathe, Physik, Informatik und Sport. Aber schön zu sehen, dass es trotzdem verstanden wird. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Drehmoment ()