Add-ons von Thunder jetzt alle auch für Thunderbird 58+ lauffähig

  • Moin!


    Meine 4 Add-ons wurden gerade alle auf AMO aktualisiert:

    • Soweit notwendig, wurde der Einstellungen-Dialog wieder lauffähig gemacht, damit dieser beispielsweise in Thunderbird 60 Beta oder auch 61 Alpha nun läuft.
    • Einige Icons wurden gegen SVG-Icons getauscht (unabhängig von der Diskussion, ob die neuen Icons in den neuen Thunderbird-Versionen schön sind....)
    • Anpassungen für dunkle Lightweigt-Themes, damit die Icons dort korrekt dargestellt werden
    • Bei Allow HTML Temp wurde bei Nutzung zusammen mit Enigmail dafür gesorgt, dass nicht mehr ständig doppelt nach der Passphrase gefragt wird, falls diese nicht für ein paar Minuten zwischengespeichert wird.

    Die Beschreibungen hier im Lexikon werde ich die nächsten Tage noch anpassen.


    Frohe Ostern

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!