Sortieren, nach der Anzahl der Mails von einem Absender

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener Server
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -


    Hallo,

    ich habe eine einfache Frage, aber es gibt anscheinend niemanden der das Problem kennt?!? :huh:


    Ich möchte nur in meinem Posteingang aufräumen. Dafür gruppiere ich alle Mails (ca. 20000) nach der "Von" - Spalte und erhalte genau das was ich gesucht habe. Es werden alle Mails mit dem gleichen Absender zusammengefasst und die Anzahl angezeigt.


    Siehe Bild:





    Ich möchte nur in meinem Posteingang aufräumen. Dafür gruppiere ich alle Mails (ca. 20000) nach der "Von" - Spalte und erhalte genau das was ich gesucht habe. Es werden alle Mails mit dem gleichen Absender zusammengefasst und die Anzahl angezeigt.


    In den Einstellungen [about:config] gibt es Sort_order und Sort_type, aber ob mich das weiterbringt?!?

    :/
  • mszillat

    Hat den Titel des Themas von „Sortiern, nach der Anzahl der Mails von einem Absender.“ zu „Sortieren, nach der Anzahl der Mails von einem Absender“ geändert.