Sortieren, nach der Anzahl der Mails von einem Absender

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener Server
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -


    Hallo,

    ich habe eine einfache Frage, aber es gibt anscheinend niemanden der das Problem kennt?!? :huh:


    Ich möchte nur in meinem Posteingang aufräumen. Dafür gruppiere ich alle Mails (ca. 20000) nach der "Von" - Spalte und erhalte genau das was ich gesucht habe. Es werden alle Mails mit dem gleichen Absender zusammengefasst und die Anzahl angezeigt.

    Siehe Bild:




    Ich möchte nur in meinem Posteingang aufräumen. Dafür gruppiere ich alle Mails (ca. 20000) nach der "Von" - Spalte und erhalte genau das was ich gesucht habe. Es werden alle Mails mit dem gleichen Absender zusammengefasst und die Anzahl angezeigt.

    In den Einstellungen [about:config] gibt es Sort_order und Sort_type, aber ob mich das weiterbringt?!? :/

  • mszillat

    Changed the title of the thread from “Sortiern, nach der Anzahl der Mails von einem Absender.” to “Sortieren, nach der Anzahl der Mails von einem Absender”.