Im Suchfeld Anzeigespalte für wiederholdende Termine anzeigen...?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32-Bit)
    • Lightning-Version: 5.4.7
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium Service Pack 1
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): (wenn im Heimnetzwerk: Router Telekom Speedport W724V Typ B, router-interne Firewall)


    Hallo liebe Forenexperten/-innen,


    beim Arbeiten mit meinen Lightning-Kalendereinträgen bin ich auf folgende Frage gestoßen:


    Ich würde gerne im Suchfeld über dem Kalender eine Spalte haben, in der angezeigt wird, ob ein Termin wiederholend angelegt ist oder nicht - im Idealfall auch, in welchem Wiederholungsturnus.


    Ich meine diese Ansicht:




    Ich kann zwar im pull-down-Menü ganz rechts verschiedene Spalten ein- und ausblenden, aber keine mit der oben gewünschten Info.

    Ist das evtl doch irgendwie möglich?

    Oder gibt es eine andere Stelle, wo ich diese Info übersichtlich für mehrere Termine finden kann?


    Dank und Gruß, Mark