Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.7.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 64-bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online, EWE
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert. Bereits vorher habe ich Thunderbird genutzt. Leider habe ich keine Profilsicherung o.ä. vorgenommen. Ich habe jedoch den Ordner, in dem die Mails gespeichert sind. Der Ordner ist unterteilt in 4 Unterordner (3 E-Mail Konten und Lokal). Ich möchte die 3 E-Mail-Konten wieder einrichten und die vorhandenen Mails weiter verwenden.
Wie gehe ich vor?
Viele Grüße
Helmut