Ordner und alte Nachrichten nach Update auf 52.8.0

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Nach Update auf die neue Version musste ich zunächst mein Konto neu einrichten, danach waren (sind) aber alle alten Ordner inkl. Struktur und den darin einhalteten Nachrichten weg. Komme ich da wieder ran? Danke für Hilfe!

  • Hallo!


    Bitte liefere uns mehr Informationen. Was ist mit den Angaben, die wir extra (siehe oben) abgefragt haben?!


    Hast Du nur Thunderbird aktualisiert? Hast Du die Tage auch Windows (nutzt Du überhaupt Windows) aktualisiert? War womöglich beim Windows-Update "alles" weg? Wie hast Du Thunderbird aktualisiert: programminterne Update-Funktion oder durch eine quasi neue "Drüber-Installation"?


    Hast Du ein aktuelles Backup, dass man bei Bedarf für die Wiederherstellung verwenden kann?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!