Textfarbe sowie Hintergrundfarbe in Tabellen lassen sich nicht mehr ändern

    • Thunderbird-Version: 52.8
    • Betriebssystem + Version: El Capitan

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich in meiner Emailvorlage keine Änderung der Textfarbe sowie keine Änderung der Hintergrundfarbe in Tabellen mehr vornehmen kann.
    Email-Vorlagen werden ebenfalls nur ohne meine Farbeinstellungen angezeigt. Bereits gesendete Emails haben ebenfalls diese Formatierung verloren.


    Was habe ich bereits versucht:


    - Text ist auf Reintext und HTML eingestellt

    - Ältere Version installiert (52.6)

    - neueste Version erneut installiert (52.8)
    - abgesicherter Modus gestartet
    - Preferences gelöscht
    - Thunderbird inklusive aller Systemdateien gelöscht und aus Backup wiederhergestellt

    Es bleibt dabei, ich kann weder die Textfarbe ändern noch wird eine Email-Vorlage in den Farben korrekt dargestellt.


    Hat denn Keiner eine Idee?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von PixelPaul ()