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NAch Passwort-Änderung kann ich keine Mails mehr versenden

  • Koelner
  • 17. Juni 2018 um 14:35
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Koelner
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    10. Mrz. 2018
    • 17. Juni 2018 um 14:35
    • #1

    Hallo zusammen,


    ich verwende Windows 8.1, einem Intel Pentium 3540 und einem 64Bit-Betriebssystem. Ich benutzte Version 52.7.0 von TB mit POP3-Konten. Bei einem meiner Konten ist jetzt folgendes Problem aufgetreten:

    Ich habe auf der Seite des Anbieters das Passwort geändert. Beim folgenden Start von TB hat er ein falsches PW gemeldet und ich habe das neue PW eingetragen. Danach konnte ich die Mails wie gewohnt abrufen. Wenn ich jetzt aber E-mails von diesem Konto versenden will, meldet er ein falsches PW. Wenn ich anklicke, dass ich ein neues PW eingeben will, folgt aber kein Fenster in das ich das neue Passwort nochmal eintragen kann... Grrrrrrr. Jetzt kann ich nur noch Mails empfangen, aber nicht mehr versenden.... Was kann ich jetzt tun?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ach so. Ich hab es auch mal mit abgschaltetem Defender und abgeschalteter Firewall probiert. Ohne Erfolg. Und der Router ist eine easybox 802 von vodafone. Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei.


    Einmal editiert, zuletzt von graba (17. Juni 2018 um 15:02) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • graba
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    9
    • 17. Juni 2018 um 15:06
    • #2

    Hallo,

    hast du auch beim SMTP-Server das Passwort geändert?

    :arrow: Postausgangs-Server (SMTP) bearbeiten

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • graba 17. Juni 2018 um 15:06

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Konten einrichten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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