1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

NAch Passwort-Änderung kann ich keine Mails mehr versenden

  • Koelner
  • June 17, 2018 at 2:35 PM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • Koelner
    Member
    Posts
    5
    Member since
    10. Mar. 2018
    • June 17, 2018 at 2:35 PM
    • #1

    Hallo zusammen,


    ich verwende Windows 8.1, einem Intel Pentium 3540 und einem 64Bit-Betriebssystem. Ich benutzte Version 52.7.0 von TB mit POP3-Konten. Bei einem meiner Konten ist jetzt folgendes Problem aufgetreten:

    Ich habe auf der Seite des Anbieters das Passwort geändert. Beim folgenden Start von TB hat er ein falsches PW gemeldet und ich habe das neue PW eingetragen. Danach konnte ich die Mails wie gewohnt abrufen. Wenn ich jetzt aber E-mails von diesem Konto versenden will, meldet er ein falsches PW. Wenn ich anklicke, dass ich ein neues PW eingeben will, folgt aber kein Fenster in das ich das neue Passwort nochmal eintragen kann... Grrrrrrr. Jetzt kann ich nur noch Mails empfangen, aber nicht mehr versenden.... Was kann ich jetzt tun?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ach so. Ich hab es auch mal mit abgschaltetem Defender und abgeschalteter Firewall probiert. Ohne Erfolg. Und der Router ist eine easybox 802 von vodafone. Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei.


    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt (June 17, 2018 at 3:02 PM).

  • graba
    Global Moderator
    Reactions Received
    577
    Posts
    21,517
    Member since
    17. May. 2006
    Helpful answers
    9
    • June 17, 2018 at 3:06 PM
    • #2

    Hallo,

    hast du auch beim SMTP-Server das Passwort geändert?

    :arrow: Postausgangs-Server (SMTP) bearbeiten

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • graba June 17, 2018 at 3:06 PM

    Moved the thread from forum Spezielle Probleme to forum Konten einrichten.
  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:30 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™