Schriftfarbe /Textfarbe ändern nach Kopieren eines Doc in das Mailprogramm

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • 52.8.0 (32-Bit)
    • windows 10
    • IMAP
    • Freenet

    Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, nachdem ich in der Suche usw keine Hilfe gefunden habe. Die Frage erscheint mir trivial, aber ...


    Also: Ich habe ein Word-Dokument (DOC), dessen Text ich 1. markiere und kopiere und 2. im Mailschreibformular einfüge und als HTML-Mail versenden möchte.

    Im Original sind zwei Sätze in farbiger Schrift. Diese möchte ich in schwarz ändern und kriege es nicht gebacken.


    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen??

    Kann ich eine Schaltfläche im Programm dafür einrichten, sowie man es aus Word oder Open Office kennt?


    Danke für hilfreiche Antworten,

    Chris

  • Habe nicht gesehen, dass die zwei farbigen Quadrate in der Schaltfläche auch zwei unterschiedliche Funktionen haben 8)