Suchen (Strg+K), Sortieren nach Datum, E-Mails als Liste anzeigen = Liste enthält nicht alle gefundenen E-Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1 (32 bit)
    • Betriebssystem + Version: WINDOWS 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ?
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Kennt jemand folgendes Problem bzw. hat schon eine Lösung parat?


    Wenn ich nach E-Mails mit der Funktion <Strg+K>, also Global in allen Ordnern und Unterordnern, suche, werden mir z.B. 10 von 10 gefundenen E-Mails angezeigt.

    Soweit so gut. Nun sortiere ich i.d.R. nach Datum und klicke auf "E-Mails als Liste anzeigen".

    Die angezeigte Liste enthält leider nicht alle (10) E-Mails.;(

    Im beiliegenden Beispiel werden von 10 gefundenen E-Mails nur 3 E-Mails angezeigt.;(;(

    Fehlt hier ein Index oder muss hier etwas neu aufgebaut werden?


    Viele Grüße

    Kurt


    Dateien