Druckausgabe vom Lightning-Kalender wird nicht mehr in Farbe ausgedruckt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Lightning-Version: 5.4.9.1
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro 64bit
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky 19.0.0.1088
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky 19.0.0.1088


    Seit dem Update von Thunderbird werden meine Lightning-Kalender Termine nicht mehr in Farbe ausgedruckt. Im Kalender sind die Farben immer noch vorhanden. Woran liegt das?

    Vielen Dank

  • Hallo Hofstetter und Willkommen im Forum

    Woran liegt das

    Ist der Haken noch gesetzt?

    Die Einstellung findest Du, im E-Mail Tab unter "Datei/Seite einrichten" .


    Gruß
    EDV-Oldi