Filelink Anbieter nicht mehr auswählbar

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Alfahosting
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox): Box
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Premier
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast Premier


    Ich habe leider jetzt das Problem, das ich kein Filelink einrichten kann, die Auswahl ist nur noch leer, vorher war noch Box wählbar.

    Ich hatte nur eine Zeile bei Versand gelöscht da dieser keinen Namen hatte, seit dem geht nichts mehr bei Filelinks einrichten.

    Ich wollte nur ein Box Acccount einrichten und hatte Probleme und das ist bei rum gekommen.

    Neu Installation hat nichts gebracht, sowie deinstallieren.

  • Das Dialogfeld sieht nicht so aus, wie standardmäßig:



    Bei dir steht statt "Benötigen Sie ein Konto?" "Weitere Informationen...". Hast du da mal drauf geklickt?


    Ansonsten wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als entweder ein Backup deines Profils wieder herzustellen oder ein neues Profil zu erstellen.