Seiten im Menü "Herunterladen" etwas überarbeitet

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!


    Ich möchte einfach kurz darauf hinweisen, dass ich die Seiten im Menü "Herunterladen" inhaltlich etwas überarbeitet habe. Es wurden zusätzlich Seiten für Wörterbücher und Sprachpakete hinzugefügt, um einfach schneller auf die Downloads verweisen zu können. Die Anleitungen rund um die Add-ons sind aber weiterhin im Lexikon. Dort wurde die Anleitung zu den Sprachpaketen auch etwas angepasst, um die Problematik der scheinbar fehlenden Sprachpakete für Thunderbird 60 gerecht zu werden. Es wird jetzt dort für Sprachpakete zusätzlich auf die manuelle Download-Möglichkeit (außerhalb des Add-on-Managers) hingewiesen und die Installation vom Datenträger angesprochen.