QuickFolder Tab "Kategorie" aus Toolbar entfernen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52,9,1 (32bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse

    Ich habe das Addon Quickfolders Free installiert und irgendwie geschafft, dass in der Toolbar, in der auch die Tabs mit den gepinnten Verzeichnissen stehen, ein eigener Tab für Kategorien erscheint.


    Ich nutze diese nicht, schaffe es aber auch nicht, diesen Tab wieder zu entfernen. In den Optionen gibt es auch nichts dergleichen. Ich kann zwar alles andere von der Toolbar entfernen, jedoch nicht diese Kategorien.



    Gibt es dazu ein Möglichkeit?


    Grüße,

    Michael

    Thunderbird 68.7.0 (nur IMAP-Konten), Windows 10 Pro