Ein Danke an die Entwickler des Addon ConfigDate

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0 (32 bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro aktuell
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    Ein herzliches Danke an die Entwickler des Addons ConfigDate. Es ist mein Lieblings-Addon. Ich konnte nie verstehen, warum manche E-Mail-Clients bei E-Mails ein "Datum" names "Heute", "Gestern", "Vorgestern" erfinden konnten. Auch die reine Uhrzeit von "heutigen" Mails gefällt mir nicht.


    Mit ConfigDate kann ich meinen Bedarf mühelos einstellen.


    Danke! Danke! Danke!:):):)


    Eine Frage: Wird es ConfigDate auch für die zukünftigen Thunderbird-Versionen geben?

  • Du darfst den Entwicker ruhig namentlich erwähnen, ist es doch Thunder , der Betreiber dieses Forums.

  • Hallo,


    die Anleitung zum Einstellen ist mit TB 60 nicht mehr ganz korrekt.

    Jetzt über Extras - Add-on-Einstellungen - ConfigDate


    Danke an Thunder

    Herbert