Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1
- Lightning-Version: 5.4.9.1
- Betriebssystem + Version: Win 10 EDU/ Win 7 Prof.
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
bin zum ersten Mal hier. Nicht ganz unerfahren im Umgang mit TB und den Erweiterungen. Ich habe folgendes Problem: Bei mir funktioniert die Suche im Feld Termine suchen nicht mehr. Es hat mal funktioniert. Ich habe folgende Kalender abonniert:
2x Google
1x Exchange via Exchange Calendar 4.0.0. beta 5
4x externe Kalender via ics (Feiertage & Ferien)
Es fällt dabei auf, dass nach geraumer Zeit die Termine im Suchfeld auftauchen, die als ics abgegriffen werden. Die Termine von google und Exchange tauchen nciht auf... Und das ist eben das Problem.
Der Rest funzt
Ich danke schon für Rückmeldungen!!!
tripel