Order inbox löscht nach 3 Wochen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • win 10
    • / IMAP):
    • netcologne
    • antivir
    • fritzbox

    Hallo und Guten Tag, seit einigen Wochen wird der Inhalt von Inbox, und nur der, nach 3 Wochen gelöscht. Einstellungen sind auf "alte Nachrichten engültig löschen" auf keine, die einezlenen Order auf Einstellung des Kontos verwenden. Wie wahrscheinlich alles sagen, ich hab eigentlich nix verändert; vor kurzem mal "komprimiert" aber sonst nix. Falls jemand helfen kann, vielen Dank im voraus, Olaf

  • Denke bei IMAP immer daran, dass solche Aktionen auch vom Webserver und/oder einem anderen Mail-Client durchgeführt werden können. Kontrolliere also bitte die Einstellungen auf der Webseite bei Netcologne und die Einstellungen von anderen E-Mail-Clients, mit denen Du womöglich auch auf das Postfach zugreifst.

  • Danke Dir sehr; hab im Büro noch ein kleines notebook rumliegen, hat vor kurzem neues windows gekriegt; da war tatsächlich die einstellung noch auf alle 14 Tage löschen; ich hoffe das wars. Allerdings arbeitet das mit pop server noch. Olaf