Mails, Kontakte und Kalender in neues Profil übertragen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0 (32bit)
    • Lightning-Version: 6.2
    • Betriebssystem + Version: WIN19 Home, Vers. 1803
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    Nach dem Update auf TB 60.0 (mit Lightning 6.2 und weiteren AddOns) wurden die Termineinträge im Wochenkalender nur in s/w und nicht mehr farbig ausgedruckt.

    Mit einem neuen Testprofil (nur Lightning 6.2 - ohne die anderen AddOns) konnte farbig gedruckt werden.

    Vorschlag vom Moderator. neues Profil nutzen und Maildaten, Adressdaten und Kalenderdaten übertragen.

    Habe allerdings, auf Anhieb, keine Ahnung :wall: wie ich das machen soll?

    Bitte, helft mir

    guenhol

    Senior-User