Nextcloud Lighting synchronisiert keine Items

    • Thunderbird-Version: 60
    • Lightning-Version: 6.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern


    Hi, ich habe einen Nextcloud Kalender und habe ihn heute in Lightning eingerichtet. Beim Synchronisieren kam kein Fehler, aber die Kalendereinträge wurden nicht synchronisiert. Also Debug und Verbose Log aktiviert und in der Fehlerkonsole geschaut:

    Code
    1. Lightning:[calICSCalendar] Refreshing Kalender calICSCalendar.js:571
    2. Lightning:[calICSCalendar] Loading ICS succeeded, needs further processing: true calICSCalendar.js:211
    3. Lightning:Error Parsing ICS: 2152333568 calIcsParser.js:139
    4. Lightning:"[calICSCalendar] Parsing ICS succeeded for https://link" calICSCalendar.js:271
    5. Lightning:"[calCachedCalendar] Doing full sync for calendar https://link" calCachedCalendar.js:344
    6. Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation add on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
    7. Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation modify on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
    8. Lightning:[calCachedCalendar] Performing playback operation delete on 0 items to Kalender calCachedCalendar.js:573
    9. Lightning:[calCachedCalendar] sync queue empty.

    Im Kalender sind viele Einträge, die er eigentlich synchronisieren sollte, hat das was mit dem Fehler zu tun?

    Nextcould und das Kalender Plugin sind auf dem neuesten Stand. Über den CalDav Synchronizer in Outlook habe ich auch keine Probleme.


    Jemand ne Idee?

  • Hat sich erledigt.

    Nach einer Neuinstallation aber direkt auf die neue 60.2.1 geht es jetzt.

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt