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einige Mails können nicht mehr verschickt werden.

  • Franz Xaveer Saltner
  • 1. Oktober 2018 um 14:03
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Franz Xaveer Saltner
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    1. Okt. 2018
    • 1. Oktober 2018 um 14:03
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Microsoft 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1 und GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    seit Gestern kann ich nicht mehr alle Mails aus Thunderbird verschicken. Wenn ich die gleiche Mail über 1 & 1 direkt verschicke oder aber über meine Adresse bei gmx, die ich auch bei Thunderbird verwende, bekomme ich die untenstehende Meldung unmittelbar zurück. Bisher funktionierte das seit Jahren einwandfrei!!

    Das sind die Adressen:

    Code
    xxxxxxx@xxxxxxheizkesselbau.at

    xxxxxx@xxxxleitner.de

    von diesen Leuten bekomme ich jedoch Mails, aber ich kann nicht antworten. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung!!!!!

    Ich bitte um dringende Hilfe!

    MfG

    Franz Xxxx Sxxxxx

    -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Mail delivery failed: returning message to sender Sat, 29 Sep 2018 15:45:07 +0200 Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de>g-f@xxxxx.de



    Code
    This message was created automatically by mail delivery software.
    
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
    failed:
    
    Unternehmenskommunikation@philips.com:
    SMTP error from remote server for TEXT command, host: gw-eur5.smtp.philips.com (212.159.232.65) reason: 552 5.2.0 Invalid 7bit DATA
    
    
    
    --- The header of the original message is following. ---
    
    Received: from [192.168.178.11] ([217.84.234.122]) by mrelayeu.kundenserver.de (mreue001 [212.227.15.167]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MdTLH-1gN5qk48gN-00IW0f for <Unternehmenskommunikation@xxxx.com>; Sat, 29 Sep 2018 15:45:06 +0200
    Received: from [192.168.178.11] ([217.84.234.122]) by mrelayeu.kundenserver.de (mreue001 [212.227.15.167]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MdTLH-1gN5qk48gN-00IW0f for <Unternehmenskommunikation@xxxxx.com>; Sat, 29 Sep 2018 15:45:06 +0200
    Subject: Fwd: Fwd: Philips SpeedPro Max Aqua
    References: <6927275.149425.1538228506470@email.1und1.de>
    To: Unternehmenskommunikation@xxxxx.com
    From: Franz Xxxx Sxxx <g-f@xxxxxx.de>
    X-Forwarded-Message-Id: <6927275.149425.1538228506470@email.1und1.de>
    Message-ID: <34a64989-730a-1f2f-f8a6-8b56c7193d09@xxxxxx.de>
    Disposition-Notification-To: Franz Xxxx Sxxxxx <g-f@xxxxxx.de>
    Date: Sat, 29 Sep 2018 15:45:05 +0200
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:52.0) Gecko/20100101 Thunderbird/52.9.1
    MIME-Version: 1.0
    In-Reply-To: <6927275.149425.1538228506470@email.1und1.de>
    Content-Type: multipart/alternative; boundary="------------C1C36C91B2DDAF47DC822AA7"
    X-Provags-ID: V03:K1:9DatEA/HKBEQ2VjxVVIjcvssGh5hhw3cf/Wh4BuoyhRgTX2g5DM JXRHWFDhLkIC8/wo9Wy0MdUyBED60x5R5oFzEgzkmphT90/3XbOflNoSAx6hp70SuxHVgvi W/q42HTUTp83+RjZzVv54osHPRxX67AmDBaubZfKtz1toCWOsZkKJgTQ9p2/YK3pA62C94m hE2vYrF28GQNmaZ3VstZw==
    X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:6ebd/1vxbqA=:pAKJnVyg9ayag1hYuTV/hE 4AmipGraFblyubo9rFp4M5tLx/+VJAZVavcNUjDV9uT1r6u0umrgLvCvC8ZxobxVQSTQ6KuHp zdlRX2pl9tR/8p9zPvPIJcvXhFLkm29XW3VTOLtcLuqWrycGiqvYkDr/wh/+u3dTwIL5cyS9t AK8EpZ5A0QcgbxUg1ly3Fy90jvxuTWlOXMggEZl4pc3KMgxq326NuHNaKCEz5XlSBFXhwK6Ap j0CSTGfnPh0jXnZ6Vdqm+OQrdSt1Pda2Koqqzkg/2ubbz3OJPhcP2qHkYXWgIPr0+YVLfhQ5z Mv2TQtTpvnYh34yWU6mAuISopzTVKdD1sHgUeEtKou+5P1TOHEnRknhiGQkU/h7N5JqCor5dq X5F0W/VbUsNbX73zaaUJicRD4W+KEzZoLNiN+7aNwSUx04FE7wrSgf9xFZa6RKHS/K3PP7rTl ZKF+2m4chRtciOYto60H3z3jWhR3aUyjqROyqqnUE77q/bPLXOouusKbfu3S1jqgbIisq2ZNO Lvksg7u/B2DUeKwRGJd0a3X23jXvfW/e/BiGk4dRjoAxKCcwmq+3HQvLXWFe0azVBKVKkiNXl htU8vTVGDdukAFeNZE2UUhaqvbGd8OFaN/3TPwjfUpvyJEGzfWXZl2HTFfIXWJdskYHowMXc/ X99b4ybdOnk8omyJHtImjUDYFFNCgBSKPSrMLJzjQW4eKmpSlA1tIEIXqNgxvFwnhj0LyjzPT iodZMIW1DYcBYu1K
    Alles anzeigen

    Danke für die Hilfe. :)

    Edit: Ich habe u. a. aus Datenschutzgründen Namen und E-Mail-Adressen anonymisiert. graba, Gl.-Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von graba (6. Oktober 2018 um 12:26)

  • schlingo
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    • 1. Oktober 2018 um 16:46
    • #2
    Zitat von Franz Xaveer Saltner

    reason: 552 5.2.0 Invalid 7bit DATA

    Hallo Franz Xaver und willkommen im Forum :)

    ich habe leider keine Lösung. Mir fällt aber auf, dass sich die Meldungen mit diesem Fehler hier in den letzten Tagen häufen. Ich selbst hatte es glücklicherweise (noch?) nicht.

    Btw, bitte anonymisiere in Deinem eigenen Interesse private und vertrauliche Daten wie z.B. Email-Adressen. Vielleicht kann das auch ein Moderator übernehmen?

    Gruß Ingo

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  • Franz Xaveer Saltner
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    1. Okt. 2018
    • 2. Oktober 2018 um 13:38
    • #3

    Danke, aber wenn nicht einmal der Webmaster helfen will und auf das Forum verweist. Direkt von 1&1 gibt es mit den gleichen Mails keine Schwierigkeiten. Ich habe auch die letzten Tage nichts verändert!!

    Gruß Franz

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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