Lightning 6.2.1; Druck-Layout Wochen- und Monatskalende geändert ?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,

    Ich frage mich jetzt nur, ob ich wieder einen neuen Beitrag aufmachen soll um endlich mal in Erfahrung zu bringen wer und warum die Skalierung geändert wurde - es kann ja auch sein das das vergessen /übersehen wurde.

    Eine Erklärung für das geänderte Layout kann doch nur von den Entwicklern kommen

    Nochmal zur Klarstellung:

    Mit Thunderbird 60.2.1 (32-bit) und Lightning 6.2.2.1 erhalte ich folgende Resultate:

    Lightning: Woche

    Druckeinstellungen - Layout: Wochenplanung

    Die Länge des Ausdrucks ist abhängig von der Anzahl der Termine, bei mir sind Montag bis Mittwoch und Donnerstag bis Sonntag in 2 Spalten angeordnet


    Lightning: Monat

    Druckeinstellungen - Layout: Monatsübersicht

    Auch hier verbleiben am unteren Rand ca. 3 cm frei


    Seite einrichten:

    Format & Optionen:

    Ausrichtung: Hochformat

    Skalierung: 100 %

    Hintergrund drucken


    Ränder & Kopf-/Fußzeilen:

    Ränder jeweils 12,7

    leer - Titel - leer

    Seite # von # - leer - Datum/Uhrzeit


    Gruß

    Herbert