Lightning 6.2.1; Druck-Layout Wochen- und Monatskalende geändert ?

  • Hallo,

    Ich frage mich jetzt nur, ob ich wieder einen neuen Beitrag aufmachen soll um endlich mal in Erfahrung zu bringen wer und warum die Skalierung geändert wurde - es kann ja auch sein das das vergessen /übersehen wurde.

    Eine Erklärung für das geänderte Layout kann doch nur von den Entwicklern kommen

    Nochmal zur Klarstellung:

    Mit Thunderbird 60.2.1 (32-bit) und Lightning 6.2.2.1 erhalte ich folgende Resultate:

    Lightning: Woche

    Druckeinstellungen - Layout: Wochenplanung

    Die Länge des Ausdrucks ist abhängig von der Anzahl der Termine, bei mir sind Montag bis Mittwoch und Donnerstag bis Sonntag in 2 Spalten angeordnet


    Lightning: Monat

    Druckeinstellungen - Layout: Monatsübersicht

    Auch hier verbleiben am unteren Rand ca. 3 cm frei


    Seite einrichten:

    Format & Optionen:

    Ausrichtung: Hochformat

    Skalierung: 100 %

    Hintergrund drucken


    Ränder & Kopf-/Fußzeilen:

    Ränder jeweils 12,7

    leer - Titel - leer

    Seite # von # - leer - Datum/Uhrzeit


    Gruß

    Herbert