Gruppierung funktioniert nicht richtig

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: win10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle/verschiedene Anbieter
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Mcafee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,

    alle eingehenden E-Mails werden gruppiert. Gestern habe ich die “.msf” Dateien gelöscht. Im Posteingang werden alle Mail Konten gruppiert und angezeigt. Wenn ich auf die Gruppierung "gesendet, Junk oder Papierkorb" gehe, wird nicht gruppiert und wenn ich über die dort angezeigten Mails mit der Mails gehe (ohne zu klicken), verschwinden alle Mails. Gehe ich in die einzelnen Oderner "gesendet, Junk oder Papierkorb" werden die dortigen Mails angezeigt. Wo könnte das Problem liegen liegen, dass die Gruppierung nicht mehr funktioniert und was kann ich tun.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.