Gruppierungen von nach Datum gruppierten Emails bei Ordnerwechsel oder Neustart ausgeklappt belassen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Win7 x64
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    ich habe in verschiedenen Konten und Ordnern "Gruppierung nach Sortierung" eingestellt.

    So können die Emails nach Datum in Gruppen angezeigt werden.


    Problem:

    Jedes Mal, wenn ich TB neu starte oder zu einem anderen Emailkonto oder nur in einen anderen Ordner wechsle, klappt TB alle Gruppen wieder zu, was dann so aussieht:



    Ich würde gerne, wie bei anderen Emailprogrammen, die Ordner aufgeklappt lassen.

    Kann ich das irgendwo einstellen, möglicherweise in eine Config-Datei?


    Als Add-Ons habe ich lediglich installiert:

    Lightning

    MPE

    Später Senden (funktioniert unter TB 60 anscheinend nicht richtig)




    Es gibt ein paar uralte Threads zum Thema, die mir aber nicht geholfen haben.


    Danke!

  • Danke, aber ich hätte das hier nicht zusätzlich erwähnen dürfen.

    Hast du vielleicht auch noch einen Hinweis zum Titel des Threads, bzw. zu meiner Frage wegen der zugeklappten Gruppen?