Windows crash - wo sind die profildaten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: win 10 home
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Antiviren 2018
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Guten Tag. Ich hatte am Wochenende einen kompletten windowscrash. Eine 6TB ist gar nicht mehr in der Anzeige. Der PC war die letzten Tage in einem Fachgeschäft und bekam ein neues Windows Home und einige Geräte-updates - Motherboard, CPU Grafikkarte. Auf der alten Festplatte ist noch ein windows.old vorhanden. Wo finde ich dort meine thunderbird- daten und das Profil um es in ein neues Tunderbird zu kopieren. Geht dies überhaupt oder muss man anders vorgehen. In den Daten sind auch alle Daten über den Kauf der neuen 6TB platte von 03/18 gespeichert.


    Danke


    Kruemel

    Einmal editiert, zuletzt von kruemel9 ()