Spam Filter laßt sich nicht deaktivieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ich habe seit etwa 4 Wochen mit TB das Problem, das weggeklickte spamflammen bei bekannten Mailadressen immer wieder erscheinen. Ich habe meinen Account bei AOL und dort sind die Spameinstellungen so, das diese Adressen durchgelassen werden. Was kann ich noch tun? Version : 52.9.1/ Win 7 Home Premiun Service Pack 1 / IMAP / AOL / AVG Antivirus kostenlos

    Vielen Dank

    A. Ittner

  • Hi,

    Konteneinstellungen - Junk-Filter - Nachrichten nicht automatisch als Junk kennzeichnen, falls der Absender in einem der folgenden Adressbücher ist ...

    cu, frog

  • So ist alles eingestellt die Spamflammen erscheinen sogar beim selben Absender nicht immer. Sie lassen sich aber, wenn sie einmal da sind nicht wieder löschen. Das heist sie verschwinden und sind aber beim nächsten Start von TB wieder da.

    Bitte helft mir.