kann Filelink nicht mehr auswählen.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1803
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE; mail.de;
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox): kein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD 32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    vor dem Update auf Vers. 60. habe ich große Dateien mit Yousendit versandt - jetzt gibt es nur noch Box? Warum kann ich keinen anderen Dienst einrichten z. B. Yousendit?

    Nachtrag: Wenn ich unter Box auf Konto einrichten klicke bekomme ich bei der Eingabe der Email und des PW die Fehlermeldung: Falsche Anmeldeinformation!

    Habe auch das AddOn Nextcloud for Filelink installiert. Wird unter >Anhänge >Hinzufügen nicht als Speicherdienst angezeigt.

    Was kann/muss ich jetzt machen um größere Dateien zu versenden?

    Senior-User

    Einmal editiert, zuletzt von guenhol () aus folgendem Grund: Nachtrag