kann Filelink nicht mehr auswählen.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1803
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE; mail.de;
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox): kein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD 32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    vor dem Update auf Vers. 60. habe ich große Dateien mit Yousendit versandt - jetzt gibt es nur noch Box? Warum kann ich keinen anderen Dienst einrichten z. B. Yousendit?

    Nachtrag: Wenn ich unter Box auf Konto einrichten klicke bekomme ich bei der Eingabe der Email und des PW die Fehlermeldung: Falsche Anmeldeinformation!

    Habe auch das AddOn Nextcloud for Filelink installiert. Wird unter >Anhänge >Hinzufügen nicht als Speicherdienst angezeigt.

    Was kann/muss ich jetzt machen um größere Dateien zu versenden?

    Senior-User

    Edited once, last by guenhol: Nachtrag ().