Termineinladungen werden nicht angezeigt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.3
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigene
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo liebe Community!


    Ich benutze Thunderbird auf mehreren Computern(gleiches OS, gleiche Mailadressen, gleiches Netzwerk,etc.), allerdings tritt dieses Problem nur bei einem auf. Wenn ich eine Outlook Termineinladung geschickt bekomme wird mir einfach ein weißes Fenster angezeigt. (wenn sonst nichts in der Mail steht)

    Bei allen anderen PC's wird mir ein schwarzer Rahmen mit allen Informationen und eine Blau hinterlegte Überschrift angezeigt.

    Auch eine Neuinstallation von Thunderbird hat mir leider nichts geholfen.

    Google und die Suchfunktion von diesem Forum brachten mich leider auch nicht wirklich weiter.

    Am änlichsten war der folgende Beitrag, welcher jedoch leider nicht beantwortet wurde:

    Outlook Termineinladungen sind nach update leer


    Dankeschön im Vorhinein für eure Hilfe!


  • graba

    Hat das Thema freigeschaltet