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Mail speichern unter sent item

    • 60.*
    • Windows
  • Wolf42
  • 4. Februar 2019 um 13:48
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Wolf42
    Mitglied
    Beiträge
    50
    Mitglied seit
    14. Sep. 2005
    • 4. Februar 2019 um 13:48
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.5
    • Betriebssystem + Version:Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7490

    Hallo,

    wenn ich eine Mail mit Anhang absende, erscheint häufig die Meldung, daß die Verbindung zum Server nicht möglich oder unterbrochen ist. Das ist aber nachweislich falsch.

    Außerdem dauert es außerordentlich lange, bis sie im Ordner Sent Item gespeichert wird. Die Nachrichten gehen aber raus und zwar vollständig, da ich meistens umgehend eine Bestätigungsmail erhalte.

    Wo in den Einstellungen muß ich drehen?:/

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.841
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 4. Februar 2019 um 14:12
    • #2

    Hallo Wolf42,

    Zitat von Wolf42

    Wo in den Einstellungen muß ich drehen? :/

    ich wüsste nicht, dass man die Einstellungen so verändern kann, dass dieses Verhalten dabei herauskommt. Teste doch mal im abgesicherten Modus.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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