Filter falsch eingestellt - Posteingang leer - Kann man das retten??

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: -
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Thunderbird
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender Security Center
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):-


    Hallo liebe Helfe,


    ich wollte heute einen Filter einstellen und diesen dummerweise erstmal testen.:wall: Leider habe ich einen Haken falsch gesetzt und nun ist der Posteingang leer. Kann man die Mails wieder zurück holen?????


    Liebe Grüße

    Lena

  • graba

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo DieSchle und willkommen im Thunderbird-Forum,


    möglicher Weise hast Du die Mails lokal bereit gehalten. In dem Falle könnte es sein, dass die Mails zwar als gelöscht makiert, aber nicht gelöscht wurden.


    Das könnte helfen: https://freeshell.de//~kaosmos/index-en.html#recDelMsg


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Home 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | posteo.de | CardBook posteo.de | Lightning posteo.de | enigmail | Android 9 Pie | iOS 12