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Anhang mit WeTransfer versenden: Bekomme keine Bestätigung bei Abruf

    • 60.*
    • Windows
  • Frank70
  • 7. März 2019 um 14:39
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Frank70
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Okt. 2013
    • 7. März 2019 um 14:39
    • #1
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    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Hallo,

    ich habe mal mit WeTransfer eine größere Datei direkt aus Thunderbird versendet. Der Empfänger hat den entsprechenden Downloadlink bekommen und konnte die Datei abrufen. Soweit klappt das :thumbsup:
    Aber war es nicht so, dass WeTransfer eine Rückmeldung per E-Mail an den Versender sendet, sobald die Datei abgerufen wurde? Ich habe nichts erhalten :/.

    Viele Grüße

    Frank

  • slengfe
    Senior-Mitglied
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    • 7. März 2019 um 16:05
    • #2

    Hallo Frank,

    Zitat von Frank70

    Aber war es nicht so, dass WeTransfer eine Rückmeldung per E-Mail an den Versender sendet, sobald die Datei abgerufen wurde? Ich habe nichts erhalten :/ .

    keine Ahnung, ich kenne WeTransfer nicht. Aber an TB liegt es aller Wahrscheinlichkeit nicht (schau mal in den Junk-Ordner, das wäre eine Möglichkeit, wie es doch an TB liegen könnte). Da wirst Du wohl bei dem Anbieter mal nachsehen müssen.

    Gruß

    slengfe

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