Anhang mit WeTransfer versenden: Bekomme keine Bestätigung bei Abruf

    • Thunderbird-Version: 60.5.3 (32bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1


    Hallo,


    ich habe mal mit WeTransfer eine größere Datei direkt aus Thunderbird versendet. Der Empfänger hat den entsprechenden Downloadlink bekommen und konnte die Datei abrufen. Soweit klappt das :thumbsup:
    Aber war es nicht so, dass WeTransfer eine Rückmeldung per E-Mail an den Versender sendet, sobald die Datei abgerufen wurde? Ich habe nichts erhalten :/.


    Viele Grüße

    Frank

  • Hallo Frank,

    Aber war es nicht so, dass WeTransfer eine Rückmeldung per E-Mail an den Versender sendet, sobald die Datei abgerufen wurde? Ich habe nichts erhalten :/ .

    keine Ahnung, ich kenne WeTransfer nicht. Aber an TB liegt es aller Wahrscheinlichkeit nicht (schau mal in den Junk-Ordner, das wäre eine Möglichkeit, wie es doch an TB liegen könnte). Da wirst Du wohl bei dem Anbieter mal nachsehen müssen.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Home 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | Lightning | enigmail

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | | iOS 12 | Apple Mail