Emails im Themenbaum fehlen

  • Thunderbird 60.5.3


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu längeren Konversationen mit einem Beteiligen. Kann ich die Konversationsbäume nicht nach Betreff, sondern einfach nach Beteiligten erstellen lassen? Das würde so viele Probleme lösen mit übersehenen Emails....


    Danke Daniel

  • Du kannst den Baum doch nach Absender sortieren statt nach Datum. Hilft das weiter?

  • Leider nicht, die chronologische Sortierung der Betreffbäume ist sehr wichtig, sonst findet man die aktuellsten Konversationen nicht mehr. Ich willl nur, dass die Gruppen nach Beteiligen gebildet werden anstatt nach Betreff, sonst soll alles beim alten bleiben.


    Also diese Emailgruppen, sollen so wie die Betreffbäume chronologisch unteineinander angezeigt werden. Die Emailgruppe, die zuletzt durch einen Betrag aktualisiert wurde, soll oben erscheinen.


    Wäre dass nicht für jeden sinnvoller? Ich habe jetzt bei vieleln Kollegen nachgefragt, die würden das sofort so einstellen, wenn es möglich wäre, weil die Kunden manchmal den Betreff ändern, um auf die Wichtigkeit der Email hinzuweisen, z.b. Rechnung, und dann wird genau diese Email NICHT im Threadbaum angezeigt.

    Grüsse D