Tagesplan Termintag + folgender Tag in Bold

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Lightning-Version: 6.2.6.1
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Neues Teil-Thema vom Gesamtproblem.

    Ich habe nun Thunderbird komplett neu installiert.

    gelöscht:

    C:\Programme (x86)\Mozilla Thunderbird\

    C:\Users\%Benutzername%\AppData\Local\Thunderbird\

    C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\


    Folgendes Problem ist bereits nach Neuinstall vorhanden:
    Im Tagesplan wird der Tag nach einem Tag mit Termin in Bold angezeigt, siehe Screenshot.