Tagesplan Termintag + folgender Tag in Bold

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Lightning-Version: 6.2.6.1
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Neues Teil-Thema vom Gesamtproblem.

    Ich habe nun Thunderbird komplett neu installiert.

    gelöscht:

    C:\Programme (x86)\Mozilla Thunderbird\

    C:\Users\%Benutzername%\AppData\Local\Thunderbird\

    C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\


    Folgendes Problem ist bereits nach Neuinstall vorhanden:
    Im Tagesplan wird der Tag nach einem Tag mit Termin in Bold angezeigt, siehe Screenshot.