Fettschrift in Sidebar ohne Termin

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,

    in der Sidebar werden bei mir im privaten Kalender Tage in Fettschrift angezeigt, obwohl an diesen Tagen kein Termin eingetragen ist. Beispielsweise ist der 29.04. fett markiert, ohne dass dort ein Termin eingetragen ist. Wenn man sich das mal näher ansieht, sind ab 2016 alle 29.04. fett markiert, ohne dass in einem Jahr ein Termin dort eingetragen ist.


    Gibt es dafür Abhilfe?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    Thunderbird-Version: 60.6.1

    Lightning-Version: 6.2.6.1

    Betriebssystem + Version: W7



    EDIT: D'oh. Das sind die (wiederkehrenden) Aufgaben... Gibt es eine Möglichkeit, nur die Termine, aber nicht die Aufgaben in der Sidebar fett anzuzeigen?

    Edited once, last by Talent ().

  • graba

    Approved the thread.