1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Schaltzentrale
  4. Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE
  5. Erledigt

Unzufriedenheit mit dem Support-Angebot im Zusammenhang mit notwendigem (registriertem) Foren-Account

  • graba
  • 24. April 2019 um 19:14
  • Erledigt
  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 24. April 2019 um 19:14
    • #1

    immerdieseforen

    Zitat von immerdieseforen

    Zunächst einmal möchte ich loswerden dass ich es immer wieder unverschämt finde, wenn es seitens der hersteller keinen support und nur foren mit registrierung gibt.

    Ich bin über Ihre obige Bemerkung sehr erstaunt. Sie erwarten einen Support für ein Programm, das Sie keinen Cent kostet. Wer soll denn diesen Support bezahlen? Insofern könnte Ihre Bemerkung als "unverschämt" empfunden werden - auch unter Berücksichtigung Ihres derzeitigen Problems.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • immerdieseforen
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    24. Apr. 2019
    • 24. April 2019 um 21:21
    • #2
    Zitat von graba

    Ich bin über Ihre obige Bemerkung sehr erstaunt. Sie erwarten einen Support für ein Programm, das Sie keinen Cent kostet. Wer soll denn diesen Support bezahlen? Insofern könnte Ihre Bemerkung als "unverschämt" empfunden werden - auch unter Berücksichtigung Ihres derzeitigen Problems.

    Das Problem dass ich mit solchen Foren eher habe ist der Zwang sich zu registrieren, ich verstehe nicht warum es so selten Gästebereiche gibt.

    Vermutlich bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und da man auch nie weiß welche Foren welche Daten speichern sind Datenleaks schwerer zuzuordnen. Ich lasse lieber in einem Foren meine Daten, als in 100 kleinen, weil alles sein eigenes Forum hat.

    Würde aber vorschlagen back to topic

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 24. April 2019 um 21:56
    • #3

    Ich verschiebe dieses Thema (weil im Großen und Ganzen "Offtopic" in einen anderen Bereich und benenne es um.

    Zitat von immerdieseforen

    Vermutlich bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und da man auch nie weiß welche Foren welche Daten speichern

    Dafür gibt es die Datenschutzerklärung, die man lesen kann und sollte. Außerdem kann man hier im System selbst auch alle gespeicherten personenbezogenen Daten als "JSON"-Datei herunterladen, wenn man sich damit näher beschäftigen möchte.

    Für den eigentlichen Support kann gerne ein neues Thema an passender Stelle im Forum wieder erstellt werden, damit man das Problem erörtern kann.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder 24. April 2019 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „(neuste version) Kann Konto nicht löschen“ zu „Unzufriedenheit mit dem Support-Angebot im Zusammenhang mit notwendigem (registriertem) Foren-Account“ geändert.
  • Thunder 24. April 2019 um 21:57

    Hat das Thema aus dem Forum Konten einrichten nach Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE verschoben.
  • immerdieseforen
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    24. Apr. 2019
    • 24. April 2019 um 22:26
    • #4

    Ich wollte wie gesagt dass thema eigentlich garnicht behandeln sondern nur frust loswerden während ich hoffentlich einen tipp zur lösung meines problems bekomme. Dies ist der Grund weshalb ich Foren meide.

    Bitte zurückmoven oder ganz löschen

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 24. April 2019 um 22:37
    • #5
    Zitat von immerdieseforen

    sondern nur frust loswerden

    Den Frust bist Du "los geworden" - auch wenn es Dir nicht geholfen hat.

    Bitte ein neues Thema erstellen, in dem man sich dann auf das eigentliche Problem beschränken kann.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Thunder 25. Januar 2020 um 22:51

    Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™