Nachverfolgungs-Addon finden oder selber schreiben

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version: 60.6.1
    • Betriebssystem + Version: xubuntu 16.04
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    Hallo Leute,


    ich warte seit längerem auf die Fertigstellung des Addon mailmindr. Auch wenn ich die Ausführungen des Autors nachvollziehen kann, dass es so lange dauert, hilft mir dies doch nicht weiter. Leider kenne ich aber auch kein anderes Addon womit ich meine Mails nachverfolgen kann. Da ich mich in der Programmierung einwenig auskenne, würde ich ggfs. auch ein eigenes Addon schreiben, aber leider finde ich im Internet nur eine veraltete Dokumentation. Danke für hilfreiche Tipps.


    Viele Grüße

    Horst

  • muss mich korrigieren. Funktioniert doch. Ich hatte den wichtigen Hinweis nicht gelesen, dass man es zur Zeit nur von der Anbieter-Seite runterladen kann. Mozilla bietet leider nur eine veraltete Version an.