Meinen Text eines beantworteten Mails ansehen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:67.0beta
    • Betriebssystem + Version: Win 10 mit letzten updates
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):unity media
    • Eingesetzte Antiviren-Software:von microsoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ich möchte den Text meiner Mailantworten nachlesen. Finde nirgendwo etwas das mir das einfach erklärt.

    Es kann doch kein Teufelswerk sein. Hatte vorher Outlook express ohne Probleme.

    V G Theo

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo Theo,


    ich bin nicht sicher, ob ich dein Anliegen wirklich richtig verstehe und auf was für eine Erklärung du hoffst. Den Ordner "Gesendet" hast du ja sicherlich bereits in der linken Spalte wahrgenommen und dort nachgesehen? Dort liegen normalerweise alle Mails, die du verschickt hast, egal ob als Antwort oder einfach so. Und das ist letztlich ebenso wie bei OE, auch wenn der Name des Ordners ggf. geringfügig anders ist.


    MfG

    Drachen

  • Danke für die Antwort.

    Ich habe ein aktives Mailkonto,und eins for fun.

    bei meinem for fun Konto habe ich eine Antwort getestet, die landet dann in gesendet.:thumbsup::thumbsup:

    habe ich jetzt gerade getestet.

    Bei meinem aktiven Konto (wo alles läuft) passiert das nicht???

    vielleicht eine Einstellungssache??