___ SMTP-Server in Kontoeinstallungen gelöscht

  • Hallo.

    Wäre toll, wenn ihr mir bei folgendem Problem weiter helfen könntet;

    Habe "versehentlich" unter Kontoeinstellungen/Postausgangs-Server (SMTP): ... den Server mit Rechtsklick gelöscht.

    Somit kann ich keine Emails versenden.

    Wenn ich auf Standard-Server, oder einem anderen Server, eines anderen (*) Email-Konto stelle, komme ich ach nicht raus.


    Unter about:config stehen einige Einträge des (*)-Konto.

    Sollte ich die hier die gleichen Werte, nur mit *2*/*3* etc. neu nachtragen?

    Wenn ja, wo befindet sich diese Liste, damit ich mir einem ordentlichen Editor dran gehen kann?


    Oder gibt es eine elegantere+einfachere Möglichkeit?

  • ...genau davor scheue ich mich...

    Werde erst einmal innerhalb about:config von pop3 auf imap und wieder zurück stellen, vielleicht wird dann der smpt autom. neu angelegt ?!