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Das Empfangen von E-Mails mit Anhängen bricht ab, dannach werden gar keine Mails mehr empfangen

    • 60.*
    • Windows
  • thermaris
  • 2. September 2019 um 17:44
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • thermaris
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    2. Sep. 2019
    • 2. September 2019 um 17:44
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.8.0 (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 professional
    • Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP ports 995/465
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: windowseigen
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windowseigen
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritz-box

    Hallo,

    seit Jahren nutze ich Thunderbird in voller Zufriedenheit. Plötzlich habe ich das Problem, dass E-Mails mit Anhängen erstmal ewig lang brauchen zum herunterladen und meistens das ganze dann abbricht wegen Zeitüberschreitung. Danach werden überhaupt keine Mails mehr empfangen. Da hilft dann nur auf der yahoo-Mailoberfläche direkt die Anhaänge herunterladen, Mail löschen und ann Thunderbird neu starten. Mails ohne Anhang werden problemlos empfangen.

    Ist es möglich, dass das mit dem letzten Windows-Update (KB4512508) zusammenhängt?

    Hat irgend jemand eine Lösung parat? Danke.

  • graba 2. September 2019 um 17:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • infofrei
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    13. Dez. 2019
    • 13. Dezember 2019 um 11:21
    • #2

    Ich habe das gleiche Problem

  • graba
    Globaler Moderator
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    573
    Beiträge
    21.492
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 13. Dezember 2019 um 11:29
    • #3

    infofrei

    Zitat von infofrei

    Ich habe das gleiche Problem

    Bitte die fehlenden Informationen nachreichen:

    Zitat

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Thunder
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    • 13. Dezember 2019 um 17:04
    • #4

    Was hat denn der Themenstarter zu dem Problem inzwischen zu berichten?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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