Hauptsymbolleiste zweizeilig

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: win10 pro 1909
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,

    nachdem mein TB auf 68.3.1 upgedated wurde, verschwand die zweizeilige Anzeige der Hauptsymbolleiste. Gibt es eine Möglichkeit diese von einzeilig wieder in zweizeilig umzuwandeln. Ich habe schon versucht via "Anpassen" die gewünschten Symbole in eine darunter liegende Position zu zwingen, aber ohne Erfolg. Da es im Moment ziemlich eng ausschaut, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee oder eine Lösung hat. Vielen Dank schon im voraus!

    Vielen Dank für den Hinweis. Der Gedanke ist mir zwischenzeitlich auch gekommen und ich habe es nun durch Hinzufügen einer weiteren Symbolleiste gelöst.