Schlagwörter teilweise verschwunden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: MacOS High Sierra Version 10.13.6
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene

    Seit dem Update auf die Version 68.3.1 gibt es große Probleme mit den Schlagwörtern.

    Ich nutze die SW, um meine Mails zu taggen und habe ca. 150 SW angelegt


    • Problem 1:

    - ein großer Teil der SW ist einfach verschwunden. für mich ist das willkürlich, wo die SW noch da sind und wo nicht.


    • Problem 2:

    - Ich kann zwar SW vergeben, wenn ich aber dann eine Mail lese und dann wieder in die Mailingliste zurückgehe, sind sie teilweise verschwunden.
    Warum ein Teil der SW da ist und ein anderer Teil nicht, ist völlig rätselhaft


    • Problem 3:

    In der Mailansicht sind - wenn überhaupt - nur die SW, die farblich unterlegt sind, zu lesen (Text ist weiß). SW, die keiner Farbe zugewiesen sind, sind nicht lesbar, auch wenn ein weißes Kästchen für das SW sichtbar ist. Ich vermute, dass das daran liegt, dass der Text des Schlagwortes wie bei den farbigen SW weiß ist und deswegen nicht sichtbar. Aber wie ändert man das und wer kam auf die Idee, den Text in farbigen SW weiß darzustellen?



    Wer hat ähnliche Probleme? Und wer hat eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke und Gruß

  • Vielleicht passt mein Fund nicht zu Deinem Problem, da es bei Dir nur ein "optisches" Problem sein könnte?


    Vielleicht ist das die Ursache: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=583677


    Das Problem soll dann hiermit wieder behoben werden: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1596371

  • Thunder

    Set the Label from macOS to All operating systems