gContactSync startet nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: 68.5
    • Betriebssystem + Version: WIN 10, Vers. 1909

    Hallo Experten, habe gContactSync installiert um meine TB-Kontakte auf mein SPh zu senden. Wenn ich den Button anklicke bekomme ich folgende gContactSync-Benachrichtigung: Bitte loggen Sie sich ein, bevor Sie versuchen Kontakze zu synchronisieren.

    Wo soll ich mich denn einlaggen ? Bei TB bin ich doch eingelogt - was mache ich verkehrt?

    m.f.G.

    guenhol

    Senior-User