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zoho

    • 68.*
    • macOS
  • depot65
  • February 17, 2020 at 11:14 AM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • depot65
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    17. Feb. 2020
    • February 17, 2020 at 11:14 AM
    • #1

    Hallo,

    ich habe das Problem meine Zoho Accounts nicht in Thunderbird zum laufen zu kriegen, auch nach 4h probieren endet das Ganze immer mit dem Hinweis `Anmeldung fehlgeschlagen´.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder kann mir wenigstens definitiv sagen dass es nicht funktionieren wird.... :rolleyes:

    (IMAP, Mac OS 10.15.3, Firewall aus, Thunderbird 68.5.0, ClamXAV, das Ganze auf Vodafone über FritzBox )

    danke

    Edited 2 times, last by depot65 (February 17, 2020 at 3:49 PM).

  • graba February 17, 2020 at 11:35 AM

    Approved the thread.
  • graba
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    • February 17, 2020 at 11:39 AM
    • #2

    depot65

    Es empfiehlt sich, u. a. aus Datenschutzgründen einen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse in den obigen Beitrag einzufügen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • graba
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    • February 17, 2020 at 12:49 PM
    • #3

    depot65

    Weiter unten auf der Ebene des Benutzernamens ist auch noch die E-Mail-Adresse 2x zu sehen.;)

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

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