Import von Mails die mit NG Tool in der Version 6.... gesichert wurden. Nun habe ich 78.... installiert und bekomme die Mails nicht zurück ;-(

    Hilfe!!!

    Ich hatte Thunderbird 6.... installiert und meine Daten(Mails) mit dem NG Tool gesichert. Hat alles gut geklappt.

    Nun habe ich den Rachner neu aufgesetzt und die neue Version 78... installiert.

    Wie bekomme ich nun meine Mails zurück?

    Das ng Tool funktioniert nicht bei Version 78.


    Was kann ich tun?

    Vielen Dank

  • edvoldi

    Approved the thread.
  • Hallo Pipe01,


    deinstalliere Thunderbird 78. Bereinige auch die Thunderbird-Ordner in ..\appdata\roaming und ..\appdata\local. Installiere anschließend eine 68-Version von Thunderbird. Findest Du z. B. oben über Herunterladen (68.10). Dann mit ImportExportTools NG für Thunderbird Dein Profil wieder einlesen. Sorgfältig prüfen, ob alles wieder läuft. Die 78er Version wird noch nicht als Update angeboten. Bleibe also bei der 68er-Version, bis diese als Update über den in Thunderbird eingebauten Mechanismus bereitgestellt wird.


    Gruß

    Sehvornix